Ferien‑, Kur- und Naherholung als konkurrierende Raumansprüche im Bodenseegebiet

Authors

  • Helmut Witt

DOI:

https://doi.org/10.14512/rur.3182

Downloads

Download data is not yet available.

References

Kaspar, C.; H. B. Schmidhauser: Untersuchung über den Fremdenverkehr im Bodenseeraum. Seminar für Fremdenverkehr und Verkehrswirtschaft an der Hochschule St. Gallen. – 1969.

Stockburger, Dieter: Untersuchung über Situation und Entwicklungsaspekte des Fremdenverkehrs in Baden-Württemberg unter besonderer Berücksichtigung der einzelnen Fremdenverkehrsregionen. – München 1971. = Schriftenreihe des Deutschen Wirtschaftswissenschaftlichen Instituts für Fremdenverkehr an der Universität München, H. 24.

Fremdenverkehrs-Entwicklungsprogramm. (Hrsg.:) Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg, o. O. u. J. (Stuttgart 1971).

Leutenegger, V.: Zum Erholungsplan Bodensee. Stellungnahme des Deutschen Rates für Landespflege und Berichte von Sachverständigen zur landespflegerischen Situation am Bodensee. – Bonn-Bad Godesberg 1972. = Schriftenreihe des Deutschen Rates für Landespflege, H. 18.

Buchwald, K.: Landschaftsrahmenplan Bodensee. Gutachten im Auftrag des Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Umwelt Baden-Württemberg. (Noch nicht veröffentlicht.)

Published

1973-07-31

Issue

Section

Research Article

How to Cite

1.
Witt H. Ferien‑, Kur- und Naherholung als konkurrierende Raumansprüche im Bodenseegebiet. RuR [Internet]. 1973 Jul. 31 [cited 2026 Aug. 15];31(4):173-80. Available from: https://rur.oekom.de/index.php/rur/article/view/3182

Share